Dez 22

Benefizkonzert zu Gunsten MyHope

19 MusikerInnen des Northwest American String Ensemble aus Oregon/USA zeigten ihr Können und machten diesen Abend zu einem kurzweiligen und zu einem musikalisch sehr schönen Erlebnis. Organisiert wurde dieser Abend u. a. von zwei engagierten MyHope –Patinnen, Doris Urbanke und Monika Moser. Sie hatten im Zuge der Vorbereitungen auf das Konzert die Idee, diese Veranstaltung zu nutzen, um die Arbeit von MyHope vorzustellen und damit unsere Organisation bekannter zu machen. Unser Teammitglied Christian Hiris hatte daher die Gelegenheit im Rahmen der Veranstaltung MyHope kurz vorzustellen. Darüber hinaus kamen alle Spenden die an diesem Abend gesammelt wurde zu 100 % MyHope zu Gute. Wir möchten uns   an dieser Stelle herzlich bei der VHS Alsergrund und VHS Döbling für diese Möglichkeit und für die tolle Unterstützung bedanken!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert